Samstag, 06. Juni 2020

Stützpunktfeuerwehr Berga/Elster

deenfritplptrues

Kameraden der Feuerwehren treffen sich

Zweimal im Jahr trifft sich die Feuerwehr Berga mit den Mitgliedern des Feuerwehrvereins sowie den Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung zu einem gemütlichen Treffen. Dabei werden alte Erinnerungen und Erfahrungen zwischen der jungen und der älteren Generation ausgetauscht. Zu unserer Überraschung erschien zu unserem Treffen ein Kamerad aus Georgenthal bei uns, welcher natürlich mit riesiger Freude und herzlicher Umarmung begrüßt wurde.Christian fühlt sich bei uns so wohl, genau wie wir uns in Georgenthal. Bis in die späten Abendstunden wurde noch diskutiert und sich unterhalten über die Gestaltung des Vereinslebens und die weitere Zusammenarbeit zwischen Berga und Georgenthal. Bei einem warmen Leberkäseessen klang der Abend gemütlich aus. Auf das nächste Treffen im Juni freuen sich alle Kameraden wieder.  

V.L. 

Joomla Plugin