Freitag, 18. Juni 2021

Stützpunktfeuerwehr Berga/Elster

deenfritplptrues
 

eiko_list_icon Unklarer Brandgeruch

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 1287
Einsatzort Details

Berga, Schlossberg
Datum 18.12.2020
Alarmierungszeit 13:56 Uhr
Alarmierungsart FME+Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Berga
Feuerwehr Wolfersdorf
Ortsgruppe Großdraxdorf
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Tanklöschfahrzeug  Mannschaftstransportwagen  Gerätewagen Logistik  Löschgruppenfahrzeug 8  Kleinlöschfahrzeug Thüringen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Heute wurden wir durch die Leitstelle Gera zu einer Amtshilfe der Polizei alarmiert. 

Die Polizei verspürte beim Betreten des Hauses ein Brandgeruch und ließ uns alarmieren. 

Nach der Lageerkundung ging ein Trupp unter Atemschutz vor.

Ein Brand wurde nicht festgestellt, beseitigten aber die Quelle der Geruchsbelästigung.

Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir den Einsatz beenden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder