Freitag, 18. Juni 2021

Stützpunktfeuerwehr Berga/Elster

deenfritplptrues
 

eiko_list_icon Brand Gebäude

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brandeinsatz
Zugriffe 1988
Einsatzort Details

Seelingstädt
Datum 27.07.2020
Alarmierungszeit 14:54 Uhr
Alarmierungsart FME+Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Berga
Ortsgruppe Großdraxdorf
Feuerwehr Seelingstädt
    Feuerwehr Ronneburg
      Feuerwehr Hohenleuben
        Feuerwehr Zwirtzschen
          Feuerwehr Wünschendorf
            KBI Greiz
              Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10  Gerätewagen Logistik  Kleinlöschfahrzeug Thüringen

              Einsatzbericht

              Gegen 14.54 Uhr würde wurden die Kameraden der Feuerwehr Berga zu einem Brand nach Seelingstädt alarmiert. Bereits auf Anfahrt wurde der Brand bestätigt. Die vorhandene Löschanlage grenzte den Brandherd ein, welcher anschließend durch Trupps der Feuerwehren im Innenangriff bekämpft wurden. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Abendstunden an.