Samstag, 20. April 2024

Tag der offenen Tür

Die Feuerwehr Berga/Elster  führt nach mehreren Jahren Pause am 21.06.2014 zwischen 14 und 18 Uhr einen „Tag der offenen Tür“ am FW-Gerätehaus in Berga durch. Dazu möchte ich Sie im Namen der Wehrführung und des Vereinsvorstandes  herzlich zu einer Stippvisite einladen!  Dabei wird sich auch unsere Jugendabteilung der Öffentlichkeit mit ihrem feuerwehrtechnischem Können vorstellen. Desweiteren werden sich wiederholende Führungen durchs Gerätehaus und Vorstellungen unserer Fahrzeuge angeboten. Stündlich (14.30; 15.30; 16.30 Uhr) gibt es unterschiedliche technische Aktionen und Vorführungen der Einsatzkräfte auf dem Hofgelände zu erleben. Für die Kleinsten sind Rundfahrten mit unserem größten FW-Fahrzeug sowie einiges zum Zeitvertreib geplant. Selbstverständlich wird  auch gute Verpflegung für alle Besucher sichergestellt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie  bei uns begrüßen zu können.

Entwürfe unserer Jüngsten dazu: