Donnerstag, 21. Oktober 2021

Stützpunktfeuerwehr Berga/Elster

deenfritplptrues
 

eiko_list_icon Entstehungsbrand Mähdrescher

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 482
Einsatzort Details

Waltersdorf
Datum 15.08.2021
Alarmierungszeit 15:46 Uhr
Alarmierungsart FME+Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Berga
Feuerwehr Waltersdorf
    Feuerwehr Teichwolframsdorf
      Feuerwehr Kleinreinsdorf
        Feuerwehr Großkundorf
          Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10  Gerätewagen Logistik
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Die Kameraden/Kameradinnen der Feuerwehr Berga wurden zu einem Entstehungsbrand in einem Mähdrescher bei Waltersdorf alarmiert. Bei Ankunft war die Brandgefahr bereits durch Kameraden aus Waltersdorf gebannt gewesen und Brandgut wurde aus dem Mähdrescher entfernt. Mithilfe unserer Wärmebildkamera kontrollierten wir den Mähdrescher und konnten anschließend wieder abrücken.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder