Freitag, 22. Oktober 2021

Stützpunktfeuerwehr Berga/Elster

deenfritplptrues
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung VKU
Zugriffe 438
Einsatzort Details

Kleinreinsdorf
Datum 27.07.2021
Alarmierungszeit 07:20 Uhr
Alarmierungsart FME+Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Berga
Feuerwehr Teichwolframsdorf
    Feuerwehr Kleinreinsdorf
      Feuerwehr Großkundorf
        Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10  Gerätewagen Logistik
        Hilfeleistung VKU

        Einsatzbericht

        Die Kameraden/Kameradinnen der Feuerwehr Berga wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Kleinreinsdorf und Teichwolframsdorf alarmiert. Vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden, da alle Verletzten die Fahrzeuge selbstständig verliesen. Aufgrund der Anwesenheit der Kameraden der Feuerwehr Kleinreinsdorf und Teichwolframsdorf war unser Handeln nicht notwendig und wir konnten ohne Maßnahmen den Einsatzort verlassen. Wir bedanken uns bei den Kameraden für die gute Zusammenarbeit.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder